-   Besuche: 1421

Zwiebelsauce

Zwiebelsauce
Zwiebelsauce

Hier spielt die Zwiebel, das Logo unserer Webseite, die Hauptrolle. Die Sauce ist geschmacklich hervorragend und eignet sich als Begleitung für alle möglichen Vleisch-Schnitzel und Vegi-Würste.

30 min Kochzeit: 30 Minuten
30 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Im Olivenöl andünsten. Sobald sich die Zwiebeln zu verfärben beginnen, mit dem Mehl bestäuben und mit dem Rotwein ablöschen. Tomatenpüree, Salz und Zucker dazu geben und zugedeckt ca. 20 Minuten köcheln lassen. Sollte zu viel von der Flüssigkeit eingekocht sein, mit etwas Wasser verdünnen. Mit etwas Paprikapulver würzen.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2018-01-16T11:22:02Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Kichererbsen-Ghugni
Kichererbsen-Ghugni

Ein Ostindisches Bohnen/Erbsengericht mit einer schmackhaften Gewürzsauce. Während normalerweise gelbe Erbsen verwendet werden, koc…


Thumb of Magische Zwiebelsauce
Magische Zwiebelsauce

Auf sehr viele Gerichte streuen wir Reibkäse, und bis jetzt habe ich keine pflanzliche Alternative gefunden, die mich wirklich über…


Thumb of Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf
Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf

Im Winter saisongerecht kochen ist nicht einfach, vor allem, wenn man nicht für Kohl und Kabis schwärmt. Hier ist eine bunte Altern…



chuchitisch.ch/recipes/612

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.