-   Besuche: 6508

Guacamole

Guacamole
Guacamole

Die inzwischen auch hierzulande bekannte Dipsauce aus zerdrückten Avocados schmeckt auch bei nicht-mexikanischem Essen hervorragend als Aperitif oder Vorspeise, wir servieren Tortilla-Chips dazu.

Wir verzichten in diesem Rezept auf Tomatenstücke und Koriander, zeigen also die einfachste, aber unserer Meinung nach purste und beste Form.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Avocados halbieren und den Stein herauslösen, mit einem Esslöffel das Fruchtfleisch von der Schale lösen und mit einer Gabel klein drücken.

Zwiebel und Petersilie fein hacken und mit den übrigen Zutaten zur Avocado geben – alles gut mischen.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2017-09-24T12:16:11Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pumpernickel mit Tahini-Crème
Pumpernickel mit Tahini-Crème

Pumpernickel ist ungesäuertes Roggenbrot. Es ist etwas bröcklig, aber trotzdem leicht feucht, und vor allem sehr geschmackvoll. Wir…


Thumb of Kürbistacos
Kürbistacos

Kürbis ist nicht eine typische Zutat in der mexikanischen Küche, das hindert uns aber nicht daran, diese Tacos mit Kürbis, Avocado,…


Thumb of Getrocknete Tomaten mit Schokolade
Getrocknete Tomaten mit Schokolade

Bei der Slow Food Messe in Zürich haben wir uns letzte Woche zu einem ungewöhnlichen Snack inspirieren lassen. Die getrockneten Pfy…



chuchitisch.ch/recipes/268

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.