-   Besuche: 5861

Flädlisuppe

Flädlisuppe
Flädlisuppe

Idealerweise macht man beim Omelette Essen ein paar mehr, die man in Streifen schneidet und einfriert – so hat man sehr schnell eine sättigende Suppe gemacht.

Tipp: Die Gemüsebouillon von Morga ist besonders lecker!

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Ei, Mehl und Milch zu einem Teig rühren und leicht salzen. In einer heissen Bratpfanne mit etwas Bratfett beidseitig zu Omeletten backen.

Die frischen Omeletten werden in Streifen geschnitten. Bouillonsuppe aufkochen und die Flädli dazugeben, kurz warm werden lassen.




Kommentar verfassen.
2017-11-19T07:03:10Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Randen-Kokosnuss-Suppe
Randen-Kokosnuss-Suppe

Rande, Rote Rübe, Rote Bete und Rahne: Die augenfällige rote Farbe beruht hauptsächlich auf der hohen Konzentration des Glykosids B…


Thumb of Schoggi Melange
Schoggi Melange

Ganz selten haben meine Schwester und ich eine Schoggi Melange bekommen, wenn wir mit unserer Grossmutter in einem Café waren. Noch…


Thumb of Innärschwiizer Heusuppä mit Strudelheu
Innärschwiizer Heusuppä mit Strudelheu

Heu mag zwar nicht besonders nahrhaft sein, verleiht dieser Suppe aber ein einzigartiges Aroma.
Beim Heu unbedingt darauf achten, …



chuchitisch.ch/recipes/150

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.