-   Besuche: 7181

Flädlisuppe

Flädlisuppe
Flädlisuppe

Idealerweise macht man beim Omelette Essen ein paar mehr, die man in Streifen schneidet und einfriert – so hat man sehr schnell eine sättigende Suppe gemacht.

Tipp: Die Gemüsebouillon von Morga ist besonders lecker!

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Ei, Mehl und Milch zu einem Teig rühren und leicht salzen. In einer heissen Bratpfanne mit etwas Bratfett beidseitig zu Omeletten backen.

Die frischen Omeletten werden in Streifen geschnitten. Bouillonsuppe aufkochen und die Flädli dazugeben, kurz warm werden lassen.




Kommentar verfassen.
2018-12-10T17:08:01Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Gerstensuppe
Gerstensuppe

Auf der Skipiste ist die Bündner Gerstensuppe ein Klassiker, denn sie sättigt und wärmt nicht nur hervorragend, sondern schmeckt au…


Thumb of Maisschaumsüppchen
Maisschaumsüppchen

Diese feine, schaumige Suppe ist eine hervorragende Vorspeise bei einem feinen Essen und für Gäste sehr gut geeignet.


Thumb of Schoggiringli
Schoggiringli

Weihnachtsguetsli, die man zu jeder Jahreszeit essen kann! In diesem Fall mache ich sie im Januar, und ich habe dunklen Kakao, was …



chuchitisch.ch/recipes/150

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.