-   Besuche: 1672

Spiegelei mit Sprossen

Spiegelei mit Sprossen
Spiegelei mit Sprossen

Rezepte für einfache und schnelle Gerichte gibt es nie genug, denn der Alltag lässt oft nicht viel Zeit zum Kochen. Spiegelei ist schnell und einfach in der Herstellung, in der Kombination mit frischen Sprossen (wir empfehlen Kresse oder Alfalfa) aber sehr schmackhaft.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Toastscheiben toasten, die Sprossen darauf verteilen.

Etwas Bratfett heiss werden lassen, die aufgeschlagenen Eier darin anbraten, bis das Eiweiss vollständig gestockt ist. Mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen.

Das warme Spiegelei auf den Toast mit den Sprossen legen und servieren.




Kommentar verfassen.
2019-03-27T01:25:56Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pfeffriges Knäckebrot
Pfeffriges Knäckebrot

Aus drei Zutaten besteht dieser Snack, aber er besticht dank der überraschenden Kombination: Die Schärfe und der intensive Geschmac…


Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …


Thumb of Joghurt mit glasierten Feigen
Joghurt mit glasierten Feigen

Griechischen Joghurt mit Feigen und Honig gibt es im Supermarkt zu kaufen. Wir sind inspiriert von dieser Kombination und karamelli…



chuchitisch.ch/recipes/295

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.