-   Besuche: 2195

Grilled Cheese Sandwich

Grilled Cheese Sandwich
Grilled Cheese Sandwich

Auch wenn Amerika nicht gerade bekannt ist für seine Esskultur, haben die Klassiker dieser Küche einen grossen Vorteil: sie lassen sich in sehr kurzer Zeit zubereiten. Wir wagen uns an das warme Käsesandwich heran, und serviert mit sehr viel Salat schmeckt es uns hervorragend.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Toastscheiben mit Butter bestreichen. Eine (oder je nach Geschmack mehrere) Käsescheibe zwischen zwei Toastscheiben einklemmen, so dass die bestrichene Seite nach aussen zeigt (auf dieser Seite wird gegrillt).

In einer Bratpfanne auf beiden Seiten anbraten, bis sich das Brot goldgelb färbt.

Je nach Grösse Sandwich diagonal durchschneiden.




Kommentar verfassen.
2020-08-14T04:46:52Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Parmesan mit Feigensenf und Artischocken
Parmesan mit Feigensenf und Artischocken

Dies ist weniger ein Rezept als vielmehr eine Komposition, die wir uns an einem gemütlichen Abend gönnen. Den Feigensenf haben wir …


Thumb of Jícama
Jícama

In der Gemüseabteilung habe ich etwas Neues entdeckt, eine unscheinbare Knolle mit dem lustigen Namen Jícama (Yambohne). Ich bin mi…


Thumb of Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap
Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Diese Wraps haben wir uns bei einem Apéro abgeschaut, und mit unserem Rezept waren sie sogar noch feiner. Wir verwenden normale und…



chuchitisch.ch/recipes/270

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.