-   Besuche: 3497

Toast mit Tofu

Toast mit Tofu
Toast mit Tofu

“Khanompang Naa Tao Hu”: Dieser Snack ist leicht würzig, und alle werden überrascht sein, dass es Tofu ist.

30 min Kochzeit: 30 Minuten
30 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Toastbrotscheiben vierteln.

Tofu mit einer Gabel zerkleinern, den Knoblauch pressen oder hacken. Den Pfeffer, das Ei, die Sauce, das Mehl, die Maisstärke und die Zwiebel dazugeben und mischen.

Die Paste auf den Toast streichen.

Die Bratpfanne mit etwas Öl erhitzen und die Toaststücke mit der Paste nach unten ca. 2 Minuten anbraten, danach umdrehen. Das Öl mit Haushaltspapier abtupfen und die Toastecken mit Salat servieren.




Kommentar verfassen.
2024-04-28T18:46:51Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Frühlingsrollen
Frühlingsrollen

Frühlingsrollen sind eine Vorspeise in der südchinesischen Küche aus speziellen Teigblättern mit einer Vielzahl unterschiedlicher F…


Thumb of Ebly-Tätschli
Ebly-Tätschli

Knusprig gebratene Tätschli – das stellt man sich kaum vor unter dem Begriff Ebly, ist aber superlecker und gar nicht so komplizie…


Thumb of Ricotta-Rollen
Ricotta-Rollen

Als lauwarme Päckchen zum Abendessen oder als kalte Häppchen bei einem Empfang – diese Rollen sind super lecker, gut vorzubereiten,…



chuchitisch.ch/recipes/118

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.