-   Besuche: 2055

Pasta mit Röstzitronen

Pasta mit Röstzitronen
Pasta mit Röstzitronen

Wer hätte gedacht, dass Zitronenschale so fein schmeckt? Uns schmecken die karamellisierten Zitronen sehr, dabei ist das Gericht ziemlich einfach zuzubereiten. Wir folgen dem Rezept von Melissa Clark von der NY Times.

Weil wir das Rezept natürlich nicht einfach so kopieren wollen, empfehlen wir allen, das Video anzuschauen und die übersetzte Zutatenliste hier auf der Seite als Hilfestellung zu verwenden.

30 min Kochzeit: 30 Minuten
30 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Siehe Video.




Kommentar verfassen.
2024-04-19T02:58:02Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Champignoncurry auf Toast
Champignoncurry auf Toast

Die Champignons, auch Egerlinge oder Angerlinge genannt, sind Pilze aus der Ordnung der Blätterpilze. Sie sind frisch oder in der D…


Thumb of Flammkuchen mit Pilzen
Flammkuchen mit Pilzen

Wir mögen zwar Pizza sehr, aber als Abwechslung hat es uns dieser Flammkuchen angetan: Völlig unkompliziert, aber total schmackhaft…


Thumb of Krautstiel-Omelette
Krautstiel-Omelette

Omeletten sind wunderbar wandelbar – ma süss, dann wieder pikant und mit viel Gemüse. Diese Version mit tiefgrünem Krautstiel in ei…



chuchitisch.ch/recipes/734

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.