-   Besuche: 1703

Couscous mit Gurken und Minze

Couscous mit Gurken und Minze
Couscous mit Gurken und Minze

Pfefferminztee ist den meisten ein Begriff. Mit Minze lassen sich aber auch andere Köstlichkeiten zubereiten, zum Beispiel diesen erfrischenden Couscoussalat.

25 min Kochzeit: 25 Minuten
25 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Couscous kochen gemäss Packungsangaben. Zwiebel hacken und die Gurke in Würfelchen schneiden. Die Minzblätter (ohne Stiel) hacken und mit den anderen Zutaten mischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.




Kommentar verfassen.
2018-07-19T23:29:05Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Nudelsalat mit Pesto und Sommergemüse
Nudelsalat mit Pesto und Sommergemüse

Schon vor einiger Zeit haben wir diesen Teigwarensalat zu einem Barbecue mitgenommen, sind aber noch nicht dazu gekommen, das Rezep…


Thumb of Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf
Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf

Im Winter saisongerecht kochen ist nicht einfach, vor allem, wenn man nicht für Kohl und Kabis schwärmt. Hier ist eine bunte Altern…


Thumb of Zwiebel-Mohn-Nudeln
Zwiebel-Mohn-Nudeln

Mie-Nudeln sind südostasiatische Weizennudeln, die wir hier angebraten und mit Mohn und Frühlingszwiebeln servieren.
Zu den Nudeln…



chuchitisch.ch/recipes/70

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.