-   Besuche: 9196

Eiersauce

Eiersauce
Eiersauce

Die Eiersauce ist ein Klassiker zum Fondue Chinoise, kann aber auch gut auf einem Toast gegessen werden (Eier-Canapé)

30 min Kochzeit: 30 Minuten
30 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Eier hart kochen und abkühlen lassen. Dann fein hacken und mit den übrigen Zutaten vermischen. Das Öl langsam dazu geben und vor dem Anrichten mit dem Schnittlauch mischen.




Kommentar verfassen.
2024-04-19T10:14:42Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Basilikumpesto
Basilikumpesto

Wir haben einen Topf Basilikum, den wir vor den Ferien “aufbrauchen” wollen, da er täglich gegossen werden muss und unsere Abwesenh…


Thumb of Magische Zwiebelsauce
Magische Zwiebelsauce

Auf sehr viele Gerichte streuen wir Reibkäse, und bis jetzt habe ich keine pflanzliche Alternative gefunden, die mich wirklich über…


Thumb of Sommerliche Tomatensuppe
Sommerliche Tomatensuppe

Eine sommerliche Suppe, die sich gut vorbereiten lässt und für jeden Geschmack angepasst werden kann. Wer es scharf mag, serviert d…



chuchitisch.ch/recipes/636

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.