-   Besuche: 838

Cocktailsauce

Cocktailsauce
Cocktailsauce

Die Cocktailsauce ist ein Klassiker unter den Fonduesaucen. Diese Version mit Naturjoghurt ist etwas leichter als das Original, das sehr Mayonnaise-lastig ist. Die Sauce kann auch gut mit geschmorten Pilzen gegessen werden.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Zwiebel fein hacken und mit dem Naturjoghurt, der Mayonnaise, dem Tomatenpüree (vorsichtig dosieren, erst weniger und dann bei Bedarf mehr zugeben), und dem Essig mischen. Mit Paprika und Salz würzen. Etwas gehackte Petersilie beigeben.




Kommentar verfassen.
2018-01-17T13:05:06Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Meerrettichsauce
Meerrettichsauce

Bei einer Einladung zum Fondue haben wir diese Sauce gegessen und waren begeistert. Die Meerrettich-Schärfe harmoniert bestens mit …


Thumb of Waldorfsalat
Waldorfsalat

Der Selleriesalat ist ein Klassiker auf dem Salatbuffet und wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Hotel Waldorf in New York kreiert.


Thumb of Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap
Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Diese Wraps haben wir uns bei einem Apéro abgeschaut, und mit unserem Rezept waren sie sogar noch feiner. Wir verwenden normale und…



chuchitisch.ch/recipes/637

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.