-   Besuche: 3147

Peperoni-Gersten-Taler

Peperoni-Gersten-Taler
Peperoni-Gersten-Taler

Unsere Küche wird renoviert, und die Speisekammer muss ausgeräumt werden. Weil wir im Hochsommer keine Lust auf Gerstensuppe haben, machen wir diese Tätschli mit Peperoni.

40 min Kochzeit: 40 Minuten
40 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Gerste im Salzwasser ca. 30 Minuten köcheln.

Peperoni in kleine Würfelchen schneiden, Zwiebel fein hacken. Zur gekochten Gerste die Peperoniwürfel, die Zwiebel und die verquirlten Eier geben, das Mehl unter Rühren dazu sieben.

In Olivenöl anbraten (ca. 4 Minuten auf jeder Seite): Etwa 1 EL Masse im eine beschichtete Bratpfanne mit etwas Öl geben.




Kommentar verfassen.
2024-04-19T18:06:24Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Gefüllte Zucchettiblüten
Gefüllte Zucchettiblüten

Wunderschöne Blüten mit wunderfeiner Füllung – das gönnen wir uns zum Abendessen und können das auch nur weiterempfehlen. Die Zucch…


Thumb of Peperonifilets in Olivenöl
Peperonifilets in Olivenöl

Durch das Grillen im Ofen erhalten die Peperoni einen ganz intensiven, leicht süsslichen Geschmack, der durch die Kräuter noch inte…


Thumb of Glasierter Tofu mit Broccoli
Glasierter Tofu mit Broccoli

Dieser Tofu schmeckt überraschend anders: Nicht nur sieht dieses Gericht sehr attraktiv aus, sondern ist durch die Kombination aus …



chuchitisch.ch/recipes/518

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.