-   Besuche: 3271

Pestosauce

Pestosauce

Gerade zu frischen Sommersalaten ist die Pestosauce eine überraschende Alternative zu den üblichen Saucen.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Basilikumblätter, Pinienkerne und Knoblauch mit dem Wiegemesser fein hacken. Zusammen mit den restlichen Zutaten mit einem Mörser vermischen und weiter zerkleinern.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2020-10-24T00:03:47Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Tessiner Brötchen
Tessiner Brötchen

Formaggini Ticinesi sind eine Tessiner Käsespezialität. Der Halbhartkäse wird oft aus Ziegenmilch hergestellt.


Thumb of Glasierte Rüebli
Glasierte Rüebli

Junge, frische Bundkarotten schmecken nicht nur roh sehr lecker, sondern auch glasiert mit einem feinen Akazienhonig. Nur mit etwas…


Thumb of Pfeffriges Knäckebrot
Pfeffriges Knäckebrot

Aus drei Zutaten besteht dieser Snack, aber er besticht dank der überraschenden Kombination: Die Schärfe und der intensive Geschmac…



chuchitisch.ch/recipes/221

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.