-   Besuche: 543

Griechischer Salat-Buddha-Bowl

Griechischer Salat-Buddha-Bowl
Griechischer Salat-Buddha-Bowl

Ein Rezept für griechischen Salat gibt es auf dieser Webseite schon lange, allerdings ist es dieses wunderschöne Arrangement wert, das Rezept neu zu verfassen. Dieses Mal mischen wir die Zutaten nicht alle zusammen, sondern trennen die verschiedenen Gemüse wie in einer Buddha Bowl.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Petersilie hacken. Tomaten und Peperoni entkernen und in Würfel schneiden. Gurke würfeln. Zwiebel in Ringe schneiden. Feta würfeln.

Alle Gemüsewürfel in einer flachen Schale oder Schüssel anrichten. Mit Olivenöl beträufeln und mit Salz bestreuen.




Kommentar verfassen.
2017-11-19T07:02:10Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Champignon-Selleriesalat mit Parmesan
Champignon-Selleriesalat mit Parmesan

Rohe Champignons und roher Stangensellerie – das klingt vielleicht nicht vielversprechend. Wir haben uns trotzdem auf Martha Rose S…


Thumb of Couscous-Kichererbsen-Salat
Couscous-Kichererbsen-Salat

Dieser Salat enthält alles, was das Herz begehrt: Er ist mit Artischockenherzen und halbgetrockneten Tomaten sehr schmackhaft und h…


Thumb of Bunter Quinoa-Spargel-Salat
Bunter Quinoa-Spargel-Salat

Feine Spargelspitzen, gebratene Zwiebelspalten, dreifarbiger Quinoa und Cherrytomaten – zusammen ist das eine wunderbare Kompositio…



chuchitisch.ch/recipes/756

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.