-   Besuche: 2812

Griechischer Salat-Buddha-Bowl

Griechischer Salat-Buddha-Bowl
Griechischer Salat-Buddha-Bowl

Ein Rezept für griechischen Salat gibt es auf dieser Webseite schon lange, allerdings ist es dieses wunderschöne Arrangement wert, das Rezept neu zu verfassen. Dieses Mal mischen wir die Zutaten nicht alle zusammen, sondern trennen die verschiedenen Gemüse wie in einer Buddha Bowl.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Petersilie hacken. Tomaten und Peperoni entkernen und in Würfel schneiden. Gurke würfeln. Zwiebel in Ringe schneiden. Feta würfeln.

Alle Gemüsewürfel in einer flachen Schale oder Schüssel anrichten. Mit Olivenöl beträufeln und mit Salz bestreuen.




Kommentar verfassen.
2024-04-27T17:09:06Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Champignon-Selleriesalat mit Parmesan
Champignon-Selleriesalat mit Parmesan

Rohe Champignons und roher Stangensellerie – das klingt vielleicht nicht vielversprechend. Wir haben uns trotzdem auf Martha Rose S…


Thumb of Griechischer Salat
Griechischer Salat

Wir gönnen uns eine vorsommerliche Erfrischung und zaubern einen mediterranen Salat auf den Tisch. Feta ist ein schmackhafter Käse …


Thumb of Wassermelonensalat
Wassermelonensalat

Jede Geschmacksknospe wird von diesem Salat gekitzelt: Die süsse Melone passt hervorragend zum bitteren Rucola zum salzig-würzigen …



chuchitisch.ch/recipes/756

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.