-   Besuche: 2885

Griechischer Salat

Griechischer Salat
Griechischer Salat

Wir gönnen uns eine vorsommerliche Erfrischung und zaubern einen mediterranen Salat auf den Tisch. Feta ist ein schmackhafter Käse aus Schaf- und Ziegenmilch und passt hervorragend zu feinen Oliven, Gurken, Tomaten und Zwiebeln. Alles gemischt mit einem guten Olivenöl lässt uns für kurze Zeit griechenlands Sonne spüren.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Gurke schälen und in Stücke schneiden. Feta, Peperoni und Tomaten würfeln, Zwiebel in Ringe schneiden. Oliven dazu geben und mit Olivenöl, Salz und Pfeffer würzen.




Kommentar verfassen.
2018-09-19T22:09:00Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Sommergrüner Salat
Sommergrüner Salat

Ein grüner Salat muss kein Blattsalat sein, wie unser Foto beweist! Wir wählen knackig gedämpften Broccoli, crèmige Avocado und ein…


Thumb of Griechischer Salat-Buddha-Bowl
Griechischer Salat-Buddha-Bowl

Ein Rezept für griechischen Salat gibt es auf dieser Webseite schon lange, allerdings ist es dieses wunderschöne Arrangement wert, …


Thumb of Kunterbunter Peterli-Bohnen-Salat
Kunterbunter Peterli-Bohnen-Salat

Wir lieben es, Farben zu essen, und die kommen in diesem Salat reichlich vor. Bläuliche Bohnen, dunkelgrüne Kräuter, rote Tomaten u…



chuchitisch.ch/recipes/416

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.