-   Besuche: 1459

Koriandersauce

Koriandersauce
Koriandersauce

Eine einfache, aber schmackhafte Kräutersauce, die zu verschiedenen Gerichten passt. Wer Koriander überhaupt nicht mag, kann einfach eine Petersiliensauce machen – nur den Koriander mit glattblättrigem Peterli ersetzen.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Koriander waschen, in Küchenpapier trocken tupfen und die groben Stiele entfernen. Dann fein hacken und in ein Schälchen geben. Knoblauch dazupressen und die übrigen Zutaten ebenfalls beigeben und verrühren.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2020-02-24T20:43:09Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…


Thumb of Zitronensirup
Zitronensirup

Wie macht man am einfachsten ein leckeres Getränk für viele Leute? Flaschen sind teuer und das Schleppen ist mühsam, da wäre "Konze…


Thumb of Cranberry Sauce
Cranberry Sauce

An Thanksgiving wird in in vielen amerikanischen Familien Cranberry-Sauce zum Truthahn gegessen. Als neue Einwanderer und vor allem…



chuchitisch.ch/recipes/718

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.