-   Besuche: 3355

Koriandersauce

Koriandersauce
Koriandersauce

Eine einfache, aber schmackhafte Kräutersauce, die zu verschiedenen Gerichten passt. Wer Koriander überhaupt nicht mag, kann einfach eine Petersiliensauce machen – nur den Koriander mit glattblättrigem Peterli ersetzen.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Koriander waschen, in Küchenpapier trocken tupfen und die groben Stiele entfernen. Dann fein hacken und in ein Schälchen geben. Knoblauch dazupressen und die übrigen Zutaten ebenfalls beigeben und verrühren.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2024-04-24T18:19:41Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Meerrettichsauce
Meerrettichsauce

Bei einer Einladung zum Fondue haben wir diese Sauce gegessen und waren begeistert. Die Meerrettich-Schärfe harmoniert bestens mit …


Thumb of Cocktailsauce
Cocktailsauce

Die Cocktailsauce ist ein Klassiker unter den Fonduesaucen. Diese Version mit Naturjoghurt ist etwas leichter als das Original, das…


Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…



chuchitisch.ch/recipes/718

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.