-   Besuche: 1096

Whiskey Sour

Whiskey Sour
Whiskey Sour

Süss und sauer mit viel Geschmack – dieser Cocktail erfreut sich grosser Beliebtheit und kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Dabei ist er ziemlich einfach herzustellen und kommt ohne komplizierte Zutaten aus.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 1 Up Person
Down

Rezept für 1 Person:

Einkaufszettel drucken...

Zitronensaft, Zucker und Wasser mischen und gut rühren, dass sich der Zucker auflöst (wenn der Cocktail für mehrere Leute gemacht wird, kann dieser Schritt einmal mit der gesamten Menge gemacht werden, und die Mischung kann vorbereitet und kühl gestellt werden).

Ein Glas mit Crushed Ice füllen. Den Whiskey und die Zitronensaftmischung dazu geben und als Dekoration zwei Cocktailkirschen aufs Eis setzen.




Kommentar verfassen.
2018-06-24T03:04:45Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Bombay Crushed
Bombay Crushed

Sehr effektvoll und vor allem lecker – ein perfekter Willkommensdrink für Gäste. Die Kumquats können übrigens samt Schale gegessen …


Thumb of Kir Royal
Kir Royal

Für diesen edlen Drink gibt es sehr viele verschiedene Varianten, mit Champagner oder Prosecco, Crème de Cassis (Johannisbeerlikör)…


Thumb of Mimosabar
Mimosabar

An meinem 30. Geburtstag habe ich für eine Party eine Mimosabar gemacht, die Idee lässt sich sehr einfach skalieren, braucht wenig …



chuchitisch.ch/recipes/688

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.