-   Besuche: 779

Mimosabar

Mimosabar
Mimosabar

An meinem 30. Geburtstag habe ich für eine Party eine Mimosabar gemacht, die Idee lässt sich sehr einfach skalieren, braucht wenig Vorbereitung und kommt bei Gästen sehr gut an. Alle können so viel oder so wenig Sekt nehmen wie sie wollen, mit dem Fruchtsaft nach Geschmack mischen, und mit Beeren verfeinern.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 20 Up Personen
Down

Rezept für 20 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Verschiedene Fruchtsäfte auf einem Tisch aufstellen, welche die Gäste selber mischen können mit Champagner und Beeren. Ausreichend Gläser bereitstellen.




Kommentar verfassen.
2018-12-14T18:58:03Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Kir Royal
Kir Royal

Für diesen edlen Drink gibt es sehr viele verschiedene Varianten, mit Champagner oder Prosecco, Crème de Cassis (Johannisbeerlikör)…


Thumb of Bohnen-Bruschette
Bohnen-Bruschette

Für uns ist das ein hervorragender Snack an einem gemütlichen Sonntagnachmittag. Am Vormittag habe ich einen grossen Topf mit Bohne…


Thumb of Mojito
Mojito

Der Mojito ist ein kubanischer Longdrink mit Rum, Limetten und Pfefferminze. Er wird direkt im Glas zubereitet, ist also unkomplizi…



chuchitisch.ch/recipes/760

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.