-   Besuche: 1287

Indische Guacamole

Indische Guacamole
Indische Guacamole

Anstelle der Guacamole, wie wir sie gelegentlich machen, wagen wir uns heute an eine alternative Zubereitung von Avocado: Die Würfel werden mit Zwiebeln, Knoblauch und indischen Gewürzen gemischt und mit Zitronensaft abgeschmeckt.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Zwiebel und den Knoblauch fein hacken. Zusammen mit den Gewürzen im Olivenöl andünsten, bis es fein riecht.

Die Avocados schälen und in Würfel schneiden. Mit der Gewürzmischung und dem Saft der Limette vermischen und mit Salz abschmecken.

Die Petersilie waschen und grob hacken. Zur Avocado geben und sofort servieren.




Kommentar verfassen.
2019-11-18T00:49:55Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pilzbolognese
Pilzbolognese

Spaghetti Bolognese ist ein Klassiker, der übrigens in Italien nicht wirklich vorkommt: Die Stückchen der Hackfleischsauce bleiben …


Thumb of Dattelmilchshake
Dattelmilchshake

Dattelfrappé – eine süsse Idee, die ganz ohne Zusatzzucker auskommt, weil die Zutaten schon sehr süss sind. Ich bin bei einer Poolp…


Thumb of Cranberry Sauce
Cranberry Sauce

An Thanksgiving wird in in vielen amerikanischen Familien Cranberry-Sauce zum Truthahn gegessen. Als neue Einwanderer und vor allem…



chuchitisch.ch/recipes/662

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.