-   Besuche: 743

Indische Guacamole

Indische Guacamole
Indische Guacamole

Anstelle der Guacamole, wie wir sie gelegentlich machen, wagen wir uns heute an eine alternative Zubereitung von Avocado: Die Würfel werden mit Zwiebeln, Knoblauch und indischen Gewürzen gemischt und mit Zitronensaft abgeschmeckt.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Zwiebel und den Knoblauch fein hacken. Zusammen mit den Gewürzen im Olivenöl andünsten, bis es fein riecht.

Die Avocados schälen und in Würfel schneiden. Mit der Gewürzmischung und dem Saft der Limette vermischen und mit Salz abschmecken.

Die Petersilie waschen und grob hacken. Zur Avocado geben und sofort servieren.




Kommentar verfassen.
2018-04-23T15:14:59Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Salatsauce
Salatsauce

Als Alternative zu den üblichen italienischen und französischen und joghurtigen Salatsaucen hier ein sehr schmackhaftes Rezept für …


Thumb of Hummus-Sauce
Hummus-Sauce

Als Dip mit Snacks oder als Sauce in einem Falafel-Sandwich essen wir oft Hummus. Wir verwenden Hummus aber auch als Zutat, um dami…


Thumb of Ingwer-Chili-Gurken-Salat
Ingwer-Chili-Gurken-Salat

Für einmal werden die Gurken nicht gehobelt, sondern bandartig der Länge nach aufgeschnitten. Das ist sehr dekorativ, und macht die…



chuchitisch.ch/recipes/662

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.