-   Besuche: 816

Orecchiette mit Spinat und Käse

Orecchiette mit Spinat und Käse
Orecchiette mit Spinat und Käse

Ein schnelles und einfaches Gericht, das aber einerseits hübsch aussieht und zweitens wirklich gut schmeckt. Während die Orecchiette kochen, kann die Sauce zubereitet werden, was zeitlich sehr gut aufgeht.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Orecchiette gemäss Packungsanweisungen kochen. In der Zwischenzeit die Zwiebeln der Länge nach halbieren und in dünne Spalten schneiden. Das Öl erwärmen, den Knoblauch dazu pressen und die Zwiebelspalten darin andünsten. Die Hälfte des Spinats sowie den Ricotta beigeben. Grosszügig salzen und aufkochen lassen. Den Mozzarella raffeln und zusammen mit dem restlichen Spinat und den abgetropften Orecchiette beigeben. Alles gut vermischen und mit frisch gemahlenem Pfeffer bestreuen.




Kommentar verfassen.
2017-09-26T12:40:30Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Flammkuchen mit Pilzen
Flammkuchen mit Pilzen

Wir mögen zwar Pizza sehr, aber als Abwechslung hat es uns dieser Flammkuchen angetan: Völlig unkompliziert, aber total schmackhaft…


Thumb of Krautstiel-Omelette
Krautstiel-Omelette

Omeletten sind wunderbar wandelbar – ma süss, dann wieder pikant und mit viel Gemüse. Diese Version mit tiefgrünem Krautstiel in ei…


Thumb of Senfrisotto
Senfrisotto

Die Zutaten für dieses Gericht haben wir immer zu Hause, und zusammen mit einem feinen Salat ist das Abendessen perfekt. Natürlich …



chuchitisch.ch/recipes/634

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.