-   Besuche: 1145

Ebly mit Lauch und Fetacrème

Ebly mit Lauch und Fetacrème
Ebly mit Lauch und Fetacrème

Ein äusserst einfaches, aber doch kreatives Abendessen gönnen wir uns nach Tagen des Weihnachtsschmausens. Zusammen sind der Hartweizen (Ebly), der Lauch, die Fetacrème und der Granatapfel ein wunderbares Gericht.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Ebly gemäss Packungsangaben in Salzwasser kochen. Den Lauch waschen und in dünne Rädchen schneiden. Im Dampfkörbchen ca. 8 Minuten garen. Leicht salzen.

Den Feta und die Milch mit einer Gabel zu einer Crème verrühren.

Alles zusammen mit Granatapfelkernen servieren. Mit dem aromatisierten Olivenöl beträufeln.




Kommentar verfassen.
2018-06-25T07:47:45Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Röstbroccoli mit Tomatenpasta
Röstbroccoli mit Tomatenpasta

Diese Pasta hat keine Broccoli-Tomatensauce, sondern ist viel eher Broccoli und Pasta an Tomatensauce. Die grosszügigen, wunderschö…


Thumb of Couscous-Kichererbsen-Salat
Couscous-Kichererbsen-Salat

Dieser Salat enthält alles, was das Herz begehrt: Er ist mit Artischockenherzen und halbgetrockneten Tomaten sehr schmackhaft und h…


Thumb of Rotes Couscous
Rotes Couscous

Orientalisch angehaucht und doch für den westlichen Geschmack nicht ungewohnt ist dieses rote Couscous mit viel Gemüse. Wer möchte,…



chuchitisch.ch/recipes/558

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.