-   Besuche: 1437

Schwarzer Reis mit exotischen Früchten

Schwarzer Reis mit exotischen Früchten
Schwarzer Reis mit exotischen Früchten

Dieses Dessert ist nicht nur wegen den Früchten exotisch, sondern auch wegen dem Reis (wir verwenden Coop Fine Food Venere Reis): Die schwarze Farbe der Körner ist aussergewöhnlich, und färbt auch die weissen Reiskörner blauschwarz. Das Dessert schmeckt wie Milchreis, aber eben: viel exotischer.

30 min Kochzeit: 30 Minuten
Back-/Wartezeit: 120 Minuten
150 min
Rezept für 8 Up Personen
Down

Rezept für 8 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Reis und Wasser mischen und kochen, bis alles Wasser eingekocht ist. Den Zucker und die Crème Frâiche darunter rühren und alles auf Raumtemperatur erkalten lassen.

Noch einmal gut durchmischen und anrichten. Mit den frischen Früchten servieren.




Kommentar verfassen.
2018-11-20T16:25:59Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Dattelmilchshake
Dattelmilchshake

Dattelfrappé – eine süsse Idee, die ganz ohne Zusatzzucker auskommt, weil die Zutaten schon sehr süss sind. Ich bin bei einer Poolp…


Thumb of Meringues
Meringues

Ein luftiger Genuss aus gezuckertem Eischnee – die perfekte Lösung für Eiweissresten.

Beim Backen unbedingt ab und zu in den Ofe…


Thumb of Kokospudding
Kokospudding

Haupia ist ein Hawaiianisches Dessert aus Kokosmilch. Wir machen eine Variante des Kokospuddings, ein schmackhaftes und für uns ehe…



chuchitisch.ch/recipes/468

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.