-   Besuche: 1114

Süsskartoffeln auf Senf-Linsenbett

Süsskartoffeln auf Senf-Linsenbett
Süsskartoffeln auf Senf-Linsenbett

Was für viele Leute wohl Beilagen sein mögen, wird von uns zur vollwertigen Mahlzeit erkoren. Denn dank den proteinspendenden Hülsenfrüchten und dem raffinierten Geschmack des Orangen-Pfeffer-Senfs werden unsere Wünsche von diesem Gericht sehr gut erfüllt.

35 min Kochzeit: 35 Minuten
35 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Linsen über Nacht einweichen.

Süsskartoffeln schälen und in Würfel schneiden. Die Würfel mit Olivenöl und etwas Salz mischen und im Backofen bei 200 °C ca. 30 Minuten backen.

Die eingeweichten Linsen mit Wasser bedeckt ohne Salz ca. 10 Minuten köcheln lassen. Rahm und Senf dazu geben, aufkochen lassen und mit Salz abschmecken.




Kommentar verfassen.
2017-12-12T23:39:00Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Gersotto
Gersotto

Risotto aus Reis, Gersotto aus Gerste. Gerste ist ein altes Getreide, das nicht nur im Bier schmeckt, sondern das sich auch als Nah…


Thumb of Maisspätzli
Maisspätzli

Anders als in der Schweiz, gibt es in einem amerikanischen Supermarkt (so gross wie sie sind und trotz der riesigen Auswahl) kein S…


Thumb of Kartoffelstock-Lauch-Gratin
Kartoffelstock-Lauch-Gratin

Ich liebe Kartoffelstock! Deshalb mache ich, wenn ich schon mal dabei bin, immer eine ganze Menge, und das vorliegende Rezept eigne…



chuchitisch.ch/recipes/444

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.