-   Besuche: 1444

Kräutersenf

Kräutersenf

Die mediterranen Kräuter geben dem Senf einen hervorragenden Geschmack. So eignet er sich einerseits als Marinade, andererseits als Sauce zum Beispiel zu Bratkartoffeln.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Kräuterblätter vom Stiel zupfen und mit einem Wiegemesser ganz fein zerhacken. In einer ziemlich starken Bouillon köcheln lassen, bis sich die Bouillon reduziert hat und nur noch ein dunkler Sud vorhanden ist. Mit dem Senf verrühren.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2019-06-25T05:23:37Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Mandelpesto
Mandelpesto

Pesto Trapanese – diese einfach zuzubereitende Sauce mit Mandeln, herrlich duftenden Cherrytomaten, Basilikum, Olivenöl und einem H…


Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…


Thumb of Knuspriger Kartoffelstampf
Knuspriger Kartoffelstampf

Kartoffelstampf ist nicht Kartoffelstock, sondern eine knusprige und einfache Alternative zu herkömmlichen Bratkartoffeln. In der B…



chuchitisch.ch/recipes/232

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.