-   Besuche: 1681

Kräutersenf

Kräutersenf

Die mediterranen Kräuter geben dem Senf einen hervorragenden Geschmack. So eignet er sich einerseits als Marinade, andererseits als Sauce zum Beispiel zu Bratkartoffeln.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Kräuterblätter vom Stiel zupfen und mit einem Wiegemesser ganz fein zerhacken. In einer ziemlich starken Bouillon köcheln lassen, bis sich die Bouillon reduziert hat und nur noch ein dunkler Sud vorhanden ist. Mit dem Senf verrühren.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2020-03-29T23:55:06Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Süss-saure Maroni
Süss-saure Maroni

Glasierte Maroni gehören auf jeden Wildteller, wir erlösen hier die Maroni aber aus ihrer Beilagenrolle: In einer leichten, süss-sa…


Thumb of Mandelmilch
Mandelmilch

Mandelmilch kann äusserst vielseitig verwendet werden: Direkt zum Trinken, als Grundlage für eine Sauce, als Ersatz für Kuhmilch im…


Thumb of Hummus-Sauce
Hummus-Sauce

Als Dip mit Snacks oder als Sauce in einem Falafel-Sandwich essen wir oft Hummus. Wir verwenden Hummus aber auch als Zutat, um dami…



chuchitisch.ch/recipes/232

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.