-   Besuche: 1317

Summer Breeze

Summer Breeze
Summer Breeze

Dieser Drink schmeckt einerseits überraschend erfrischend, und da er keinen Alkohol enthält, eignet er sich besonders für eine kleine “Pause” an einem langen Abend sowie für alle, die noch Auto fahren müssen.

30 min Vorbereitungszeit: 30 Minuten
5 min Kochzeit: 5 Minuten
35 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Tee mit kochendem Wasser übergiessen und ein paar Minuten ziehen lassen, Teeblätter entfernen, kalt stellen.

Den erkalteten Tee mit den übrigen Zutaten mischen und servieren.




Kommentar verfassen.
2017-08-20T05:50:19Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Magische Zwiebelsauce
Magische Zwiebelsauce

Auf sehr viele Gerichte streuen wir Reibkäse, und bis jetzt habe ich keine pflanzliche Alternative gefunden, die mich wirklich über…


Thumb of Mohnkartoffeln
Mohnkartoffeln

Als Vorspeise, Beilage oder als Hauptgericht mit einer feinen Dipsauce sind diese Kartoffeln perfekt geeignet. Wir verwenden hier F…


Thumb of Glasierter Tofu mit Broccoli
Glasierter Tofu mit Broccoli

Dieser Tofu schmeckt überraschend anders: Nicht nur sieht dieses Gericht sehr attraktiv aus, sondern ist durch die Kombination aus …



chuchitisch.ch/recipes/214

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.