-   Besuche: 2097

Peperoni-Kräuter-Öl

Peperoni-Kräuter-Öl
Peperoni-Kräuter-Öl

Ganz einfach lässt sich ein aromatisiertes Öl herstellen: Alle Zutaten möglichst klein schneiden und mindestens 12 Stunden bei Raumtemperatur ziehen lassen, dass das Öl den Geschmack möglichst gut aufnimmt.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 1 Up Person
Down

Rezept für 1 Person:

Einkaufszettel drucken...

Peperoni ganz klein schneiden, die Kräuter hacken. Den Knoblauch ebenfalls klein schneiden und zusammen mit dem Salz auf einem Schneidebrett mit einem Messerrücken ausstreichen. Alles mit dem Öl verrühren und bei Raumtemperatur stehen lassen.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2020-03-28T23:22:24Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette
Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette

Eine Hauptmahlzeit muss nicht unbedingt warm sein. Zwar kann man dieses Baguette auch im Ofen wärmen, wenns schnell gehen soll oder…


Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Pumpernickel mit Tahini-Crème
Pumpernickel mit Tahini-Crème

Pumpernickel ist ungesäuertes Roggenbrot. Es ist etwas bröcklig, aber trotzdem leicht feucht, und vor allem sehr geschmackvoll. Wir…



chuchitisch.ch/recipes/205

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.