-   Besuche: 3724

Rhabarberküchlein

Rhabarberküchlein
Rhabarberküchlein

Statt einer Rhabarberwähe machen wir eine vereinfachte Version davon in kleinen Schälchen, die sich sehr bewähren.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
Back-/Wartezeit: 20 Minuten
30 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Rhabarber schälen und schneiden. Formen mit Blätterteig auskleiden und den Boden mit den gemahlenen Nüssen bestreuen. Rhabarber einfüllen. Rahm, Ei und Zucker zu einem Guss verrühren und über die Rhabarberküchlein giessen.

Im Ofen bei 200 °C ca. 20 Minuten backen.




Kommentar verfassen.
2024-04-26T01:07:18Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Ofen-Oliven
Ofen-Oliven

Oliven sind ein wunderbarer Snack, einfach und doch voller Geschmack. Dieser Geschmack kommt noch besser zur Geltung, wenn die Oliv…


Thumb of Guacamole-Dip
Guacamole-Dip

Guacamole ist bei uns eine äusserst beliebte Sauce, wir haben uns also sehr gefreut über einen Vorschlag, die Sauce mit weiteren Zu…


Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …



chuchitisch.ch/recipes/199

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.