-   Besuche: 1849

Gemüsewrap

Gemüsewrap
Gemüsewrap

Gemüse ist in der Regel kein Fast-Food. Eingerollt in Weizentortillas lässt es sich aber leicht überallhin mitnehmen und gibt so Energie für unterwegs.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min

Pepperoni, Tomate und Zuchetti waschen und in Stücke schneiden, Zwiebel schälen und hacken.

Pepperoni, Zucchetti und Zwiebel in etwas anbraten, Tomatenstücke und Tomatenmark dazugeben und mitdünsten, je nach den etwas Wasser dazugeben. Mit Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken.

Die Fülltung auf die Tortillas verteilen und mit Reibkäse bestreuen. Die Tortilla einrollen und je nach Grösse halbieren. In Alufolie einpacken.




Kommentar verfassen.
2018-09-19T22:12:23Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Apfelchips
Apfelchips

Kalorienarmer Snack und appetitliche Zwischenverpflegung.


Thumb of Tessiner Brötchen
Tessiner Brötchen

Formaggini Ticinesi sind eine Tessiner Käsespezialität. Der Halbhartkäse wird oft aus Ziegenmilch hergestellt.


Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…



chuchitisch.ch/recipes/81

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.