-   Besuche: 3358

Picknick-Brot

Picknick-Brot
Picknick-Brot

Sandwiches sind der Klassiker für Unterwegs. Wir zeigen hier eine raffinierte Variante, nämlich ausgehöhltes Brot mit einer feinen Füllung.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Brot in der oberen Hälfte aufschneiden (so, dass man einen “Deckel” abheben kann). Den weichen Teil des Brotes herauslösen (kann anderweitig verwendet werden) und die Brot-Innenseiten mit Pesto ausstreichen. Avocado, Mozzarella und Tomaten in Scheiben schneiden, und das Brot damit auslegen. Käsescheiben ebenfalls hineinlegen. Mit dem Deckel schliessen und das Brot zusammenbinden; für den Transport auf Wanderungen eignet sich hier zum Beispiel Backpapier als Verpackungsmaterial.




Kommentar verfassen.
2024-04-20T14:37:39Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…


Thumb of Gemüsewrap
Gemüsewrap

Gemüse ist in der Regel kein Fast-Food. Eingerollt in Weizentortillas lässt es sich aber leicht überallhin mitnehmen und gibt so En…


Thumb of Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette
Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette

Eine Hauptmahlzeit muss nicht unbedingt warm sein. Zwar kann man dieses Baguette auch im Ofen wärmen, wenns schnell gehen soll oder…



chuchitisch.ch/recipes/226

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.