-   Besuche: 4095

Chuchitisch in Kanada!

Chuchitisch in Kanada!
Chuchitisch in Kanada!

Vor über zwei Jahren sind wir aus der Schweiz nach Kalifornien umgezogen. Seither haben wir über hundert Rezepte auf Chuchitisch vorgestellt. Inzwischen sind wir wieder umgezogen:

Wir wohnen jetzt in Toronto, Kanada!

Wir haben vor, weiterhin zu kochen und zu fotografieren, es gibt einiges nachzuholen und vieles zu entdecken…

0 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Selbstverständlich bleiben wir unserer Leserschaft treu und schreiben die Rezepte auf Deutsch. Für spezielle lokale Zutaten versuchen wir, eine europäische Alternative vorzuschlagen.




Kommentar verfassen.
2024-04-27T23:02:03Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Süss-saure Maroni
Süss-saure Maroni

Glasierte Maroni gehören auf jeden Wildteller, wir erlösen hier die Maroni aber aus ihrer Beilagenrolle: In einer leichten, süss-sa…


Thumb of Pumpernickel mit Tahini-Crème
Pumpernickel mit Tahini-Crème

Pumpernickel ist ungesäuertes Roggenbrot. Es ist etwas bröcklig, aber trotzdem leicht feucht, und vor allem sehr geschmackvoll. Wir…


Thumb of Rüebli-Apfel-Ingwer-Drink
Rüebli-Apfel-Ingwer-Drink

Im Zürcher Restaurant Tibits gibt es wunderbare Drink-Kreationen. Einen dieser Drinks wollten wir zu Hause nachmachen, und er ist t…



  1. Grüezi miteinand vor über 6 Jahren

    -- Karola Rüegg

    Hallo Martina
    Super von dir/ euch zu lesen.
    Hat es dich nach Toronto verschlagen…schmunzel. Tolle Stadt, war schon 2x dort…und werde wahrscheinlich in einiger Zeit wieder rückfällig werden,da ich Verwandte dort habe. Wünsche dir und deinem Mann viele gute Kochideen und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

  2. Grüezi miteinand vor über 6 Jahren

    -- Karola Rüegg

    Hallo Martina
    Super von dir/ euch zu lesen.
    Hat es dich nach Toronto verschlagen…schmunzel. Tolle Stadt, war schon 2x dort…und werde wahrscheinlich in einiger Zeit wieder rückfällig werden,da ich Verwandte dort habe. Wünsche dir und deinem Mann viele gute Kochideen und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Alle Nachrichten anzeigen (2) Alle einklappen Alle ausklappen

chuchitisch.ch/recipes/793

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.