-   Besuche: 1207

Avocadosmoothie

Avocadosmoothie
Avocadosmoothie

Avocados trinken mag ungewohnt klingen, ist aber in Form eines Smothies ein einfaches Frühstück, ein sättigender Snack oder auch einfach so ein Genuss. Dank der Banane wird der Smoothie leicht süss – Naschkatzen können zusätzlich mit Zucker nachhelfen.

Übrigens, vor einiger Zeit haben wir einen pikanten Avocado-Smoothie vorgestellt, das Rezept dazu befindet sich hier.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Alle Zutaten zusammen pürieren und in Gläser einfüllen.




Kommentar verfassen.
2020-08-14T20:06:30Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Brot mit Hüttenkäse und Kresse
Brot mit Hüttenkäse und Kresse

Hüttenkäse ist eine Frischkäsesorte. Wir essen ihn auf frischem Brot mit selbst gezogenen Kresse-Keimlingen.


Thumb of Himbeerfrühstück
Himbeerfrühstück

Himbeeren können sehr gut eingefroren werden: Im Sommer nicht alle guten ins Kröpfchen, sonder ein paar in einen Beutel oder eine S…



chuchitisch.ch/recipes/725

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.