-   Besuche: 2383

Avocadosmoothie

Avocadosmoothie
Avocadosmoothie

Avocados trinken mag ungewohnt klingen, ist aber in Form eines Smothies ein einfaches Frühstück, ein sättigender Snack oder auch einfach so ein Genuss. Dank der Banane wird der Smoothie leicht süss – Naschkatzen können zusätzlich mit Zucker nachhelfen.

Übrigens, vor einiger Zeit haben wir einen pikanten Avocado-Smoothie vorgestellt, das Rezept dazu befindet sich hier.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Alle Zutaten zusammen pürieren und in Gläser einfüllen.




Kommentar verfassen.
2024-04-18T01:38:15Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Birchermüesli
Birchermüesli

Müsli ist neben Schweizer Schokolade und Fondue eine der Schweizer Spezialitäten, die weltweit gegessen werden. Heute ist Müsli wes…


Thumb of Brot mit Hüttenkäse und Kresse
Brot mit Hüttenkäse und Kresse

Hüttenkäse ist eine Frischkäsesorte. Wir essen ihn auf frischem Brot mit selbst gezogenen Kresse-Keimlingen.



chuchitisch.ch/recipes/725

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.