-   Besuche: 2034

Himbeerfrühstück

Himbeerfrühstück
Himbeerfrühstück

Himbeeren können sehr gut eingefroren werden: Im Sommer nicht alle guten ins Kröpfchen, sonder ein paar in einen Beutel oder eine Schachtel legen (z.B. Margarineverpackung) und einfrieren. Zwar bildet sich dabei etwas Saft, doch bei diesem einfachen Müesli stört das überhaupt nicht.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 1 Up Person
Down

Rezept für 1 Person:

Einkaufszettel drucken...

Joghurt und Buttermilch mischen, Beeren darüberstreuen.




Kommentar verfassen.
2020-11-24T01:03:40Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Birchermüesli
Birchermüesli

Müsli ist neben Schweizer Schokolade und Fondue eine der Schweizer Spezialitäten, die weltweit gegessen werden. Heute ist Müsli wes…


Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Apfelmus
Apfelmus

Apfelmus kann wie hier als Dessert gegessen werden, oder serviert als Beilage zu süssen (z.B. Kaiserschmarren) oder salzigen (z.B. …



chuchitisch.ch/recipes/168

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.