-   Besuche: 697

Bunter Gemüsesalat

Bunter Gemüsesalat
Bunter Gemüsesalat

Einen Regenbogen essen – dieser Tipp hilft bei der Zusammenstellung eines gesunden Menüplans, und mit einem Schlag wird der Ratschlag in diesem Salat umgesetzt.

Der Salat kann mit allem gemacht werden, was die Gemüseabteilung hergibt, wir verwenden Gurken, Kohlrabi, Äpfel und Peperoni, und verfeinern mit einer Dill-Joghurt-Sauce.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 8 Up Personen
Down

Rezept für 8 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Gurke und Kohlrabi Schälen, den Apfel und die Peperoni entkernen und alles in kleine Würfel schneiden.

Joghurt mit dem Zitronensaft, dem grob gehackten Dill und etwas Salz verrühren und mit den Gemüsewürfeln mischen.




Kommentar verfassen.
2018-06-23T21:38:06Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Spargel-Edamame-Salat
Spargel-Edamame-Salat

Wunderschön grün, mit saftigen Spargeln und einer feinen Senfsauce präsentiert sich dieser Salat. Wir essen ihn mit Crackern zum Zn…


Thumb of Griechischer Salat
Griechischer Salat

Wir gönnen uns eine vorsommerliche Erfrischung und zaubern einen mediterranen Salat auf den Tisch. Feta ist ein schmackhafter Käse …


Thumb of Nudelsalat mit Pesto und Sommergemüse
Nudelsalat mit Pesto und Sommergemüse

Schon vor einiger Zeit haben wir diesen Teigwarensalat zu einem Barbecue mitgenommen, sind aber noch nicht dazu gekommen, das Rezep…



chuchitisch.ch/recipes/663

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.