-   Besuche: 2298

Früchtesauce

Früchtesauce
Früchtesauce

Dank dem Fruchtsalat aus der Dose ist diese Fonduesauce extrem schnell hergestellt. Der Früchtecocktail wird ergänzt mit frischen Bananen und mit viel Curry gewürzt. Ein Klassiker aus den 70er-Jahren, der uns heute noch zum Fondue schmeckt.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Den Früchtecocktail absieben und Bananen in dünnen Scheiben dazu schneiden. Die Mayonnaise mit etwas Paprika und viel Currypulver verrühren und zu den Früchten geben.




Kommentar verfassen.
2024-04-16T15:09:03Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Cocktailsauce
Cocktailsauce

Die Cocktailsauce ist ein Klassiker unter den Fonduesaucen. Diese Version mit Naturjoghurt ist etwas leichter als das Original, das…


Thumb of Meerrettichsauce
Meerrettichsauce

Bei einer Einladung zum Fondue haben wir diese Sauce gegessen und waren begeistert. Die Meerrettich-Schärfe harmoniert bestens mit …


Thumb of Raclette
Raclette

Raclette (von französisch racler, „schaben, kratzen“) ist – neben dem Käsefondue – eines der Schweizer Nationalgerichte, die aus ge…



chuchitisch.ch/recipes/640

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.