-   Besuche: 1045

Kokosnusssauce

Kokosnusssauce
Kokosnusssauce

Die Dessertcrème ist (M-Dessert bei der Migros und Dessert Extrafin bei Coop) ist ein Milcherzeugnis, das leichter ist als saurer Halbrahm und sowohl für süsse als auch saure Saucen verwendet werden kann.

Die Kokosnussauce ist würzig süss und passt hervorragend zu einem Fondue Chinoise, aber auch als Dipsauce zu gekochtem oder rohem Gemüse

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Banane zerdrücken und den Apfel reiben. Mit der Dessertcrème und der Mayonnaise mischen. Kokosflocken nach Geschmack beigeben und mit Curry und ganz wenig Salz würzen.




Kommentar verfassen.
2019-01-19T00:55:28Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Couscous-Salat mit Dörrtomaten
Couscous-Salat mit Dörrtomaten

Couscous ist ein Grundnahrungsmittel der nordafrikanischen Küche. Er wird aus befeuchtetem und zu Kügelchen zerriebenem Griess von …


Thumb of Omelette mit Tomaten und Mozzarella
Omelette mit Tomaten und Mozzarella

Omeletten – gemeint sind hier Eierkuchen, Crêpes oder Pfannkuchen, können süss oder salzig belegt werden: Hier die Caprese-Variante…


Thumb of Waldorfsalat
Waldorfsalat

Der Selleriesalat ist ein Klassiker auf dem Salatbuffet und wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Hotel Waldorf in New York kreiert.



chuchitisch.ch/recipes/639

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.