-   Besuche: 718

Kokosnusssauce

Kokosnusssauce
Kokosnusssauce

Die Dessertcrème ist (M-Dessert bei der Migros und Dessert Extrafin bei Coop) ist ein Milcherzeugnis, das leichter ist als saurer Halbrahm und sowohl für süsse als auch saure Saucen verwendet werden kann.

Die Kokosnussauce ist würzig süss und passt hervorragend zu einem Fondue Chinoise, aber auch als Dipsauce zu gekochtem oder rohem Gemüse

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 6 Up Personen
Down

Rezept für 6 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Banane zerdrücken und den Apfel reiben. Mit der Dessertcrème und der Mayonnaise mischen. Kokosflocken nach Geschmack beigeben und mit Curry und ganz wenig Salz würzen.




Kommentar verfassen.
2018-01-19T01:59:25Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Salat mit Maiskolben und Avocado
Salat mit Maiskolben und Avocado

Vitaminreiches, leichtes Gericht. Avocado ist reich an ungesättigten Fettsäuren. Sie ist dann reif, wenn die Schale auf Druck leich…


Thumb of Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette
Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette

Eine Hauptmahlzeit muss nicht unbedingt warm sein. Zwar kann man dieses Baguette auch im Ofen wärmen, wenns schnell gehen soll oder…


Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…



chuchitisch.ch/recipes/639

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.