-   Besuche: 3102

Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette

Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette
Dörrtomaten-Frühlingszwiebel - Baguette

Eine Hauptmahlzeit muss nicht unbedingt warm sein. Zwar kann man dieses Baguette auch im Ofen wärmen, wenns schnell gehen soll oder zum Mitnehmen ist dieses Rezept aber ideal.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Dörrtomaten in Stücke schneiden, das Öl nicht wegleeren. Die Frühlingszwiebeln waschen und schneiden und mit den Dörrtomatenstücken und dem Öl mischen, mit Salz und Pfeffer würzen.

Das Baguette aufschneiden und mit der Mischung füllen.




Kommentar verfassen.
2024-04-23T10:52:58Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Maissalat
Maissalat

Dieser Maissalat passt zu jedem Gericht, besonders empfehlenswert zu Raclette und Grillieren. Lässt sich ausserdem gut vorbereiten


Thumb of Roter Kabissalat
Roter Kabissalat

Gekochtes Blaukabisgemüse/Rotkraut mag ich überhaupt nicht, aber roh als Salat schmeckt mir der Kabis hervorragend. Mit Zitronensaf…


Thumb of Zitronensirup
Zitronensirup

Wie macht man am einfachsten ein leckeres Getränk für viele Leute? Flaschen sind teuer und das Schleppen ist mühsam, da wäre "Konze…



chuchitisch.ch/recipes/104

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.