-   Besuche: 2709

Ziegenkäsebrötchen

Ziegenkäsebrötchen
Ziegenkäsebrötchen

Ziegenkäse hat einen Geschmack, den viele nicht mögen. Ich trainiere ihn mir mit Erfolg an und esse bewusst bei jeder Gelegenheit Ziegenkäse – die Brötchen haben mir richtig gut geschmeckt!

5 min Kochzeit: 5 Minuten
Back-/Wartezeit: 20 Minuten
25 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Brot und Ziegenkäse in Scheiben schneiden. Das Brot mit dem Käse belegen und für 20 Minuten bei 200 °C im Ofen backen. Den noch warmen Käse mit dem Honig beträufeln und sofort essen.




Kommentar verfassen.
2024-04-19T15:40:00Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Sandwich mit Apfel, Brie und glasierten Pekannüssen
Sandwich mit Apfel, Brie und glasierten Pekannüssen

Wunderbare, warme Sandwiches mit einem Salat sind eine praktische und vollwertige Mahlzeit unter der Woche. Wir schauen das Rezept …


Thumb of Hauchdünne Knusperecken
Hauchdünne Knusperecken

Wir haben in einem Restaurant in Kroatien diese knusprigen und super dünnen Häppchen bekommen, und haben sie zu Hause nachgebastelt…


Thumb of Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap
Dörrtomaten-Frischkäse-Wrap

Diese Wraps haben wir uns bei einem Apéro abgeschaut, und mit unserem Rezept waren sie sogar noch feiner. Wir verwenden normale und…



chuchitisch.ch/recipes/548

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.