-   Besuche: 2793

Mangocrème mit griechischem Joghurt

Mangocrème mit griechischem Joghurt
Mangocrème mit griechischem Joghurt

Manchmal braucht es für ein feines Dessert nicht viel Zeit, wie wir mit dieser Crème beweisen. Wir verwenden ein reichhaltiges griechisches Joghurt als Basis und verfeinern es mit Mangostückchen und -püree. Damit das Dessert nicht wie ein “banales” Fruchtjoghurt schmeckt, gibt ein Hauch Kardamom den letzten exotischen Schliff.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 4 Up Personen
Down

Rezept für 4 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Griechischer Joghurt mit dem Zucker und einem Hauch Karadmom verrühren. Mango schälen und die Hälfte in grobe Stücke schneiden und zusammen mit dem Joghurt pürieren. Die andere Hälfte in Würfelchen schneiden und unter die Mango-Joghurt-Mischung rühren. Servieren und mit etwas Kardamom und übrigen Mangostückchen dekorieren.




Kommentar verfassen.
2020-08-14T05:40:42Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Dattelmilchshake
Dattelmilchshake

Dattelfrappé – eine süsse Idee, die ganz ohne Zusatzzucker auskommt, weil die Zutaten schon sehr süss sind. Ich bin bei einer Poolp…


Thumb of Bohnen-Bruschette
Bohnen-Bruschette

Für uns ist das ein hervorragender Snack an einem gemütlichen Sonntagnachmittag. Am Vormittag habe ich einen grossen Topf mit Bohne…


Thumb of Bunte Häppchenplatte
Bunte Häppchenplatte

Bei einem Apéro oder als Appetitanreger für Gäste ist die Häppchenplatte ein Klassiker. Wir schlagen sie hier auch als leichtes Ger…



chuchitisch.ch/recipes/500

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.