-   Besuche: 2710

Nudeln mit Peppadews und Pilzen

Nudeln mit Peppadews und Pilzen
Nudeln mit Peppadews und Pilzen

Peppadews oder Pepperballs sind kleine peperoniähnliche Früchte mit einem süss-scharfen Aroma. Sie sind bei uns im Supermarkt im Glas eingelegt erhältlich.

Wir verwenden sie aufgewärmt zusammen mit Zwiebeln, Champignons und Olivenöl als Pastasauce für selbstgemachte Nudeln (wir haben vom Ravioli Machen noch Teig übgrig gehabt und daraus selber Nudeln gemacht).

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Nudeln in Salzwasser gar kochen.

Peppadews abtropfen, Champignons in dünne Scheiben und die Zwiebel in Streifen schneiden. Im Olivenöl ca. 3 Minuten warm werden lassen, mit Salz abschmecken und zu den abgetropften Nudeln mischen.

Zum Servieren mit fein geschnittenem Schnittlauch und etwas Paprikapulver bestreuen.




Kommentar verfassen.
2024-04-25T00:53:19Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Cherrytomaten aus dem Ofen
Cherrytomaten aus dem Ofen

Die schmackhaften Cherrytomaten werden mit Öl, Salz und Basilikum im Ofen gebacken und schmecken hervorragend als Beilage oder auf …


Thumb of Sandwich mit Gemüse-Pilz-Ragout
Sandwich mit Gemüse-Pilz-Ragout

Im Supermarkt habe ich eine Packung “Mischpilze” gekauft. Die Shitakepilze sind in einer +[Suppe


Thumb of Gebratener Tofu mit Kefen
Gebratener Tofu mit Kefen

Sehr flexibel und mit saisonalen Gemüsen kann diese Tofu-Gemüsepfanne angepasst werden. Knackige Kefen in Kombination mit Mais und …



chuchitisch.ch/recipes/471

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.