-   Besuche: 1173

Mediterrane Zucchettiwürfel

Mediterrane Zucchettiwürfel
Mediterrane Zucchettiwürfel

Mit kleinen Tricks lässt sich alltägliches Beigemüse ganz schön herausputzen: Bei einem spontanen Besuch bei Freunden hat sich ein spannendes Gespräch über Essen und Lebensmittel ergeben. Und schliesslich haben wir ein Glas mit einer Bruschette-Mischung geschenkt bekommen, die wir zu Hause natürlich sofort ausprobieren mussten. Und nicht nur klassisch auf getoastetem Brot, sondern auch mit Gemüse schmeckt die Paste hervorragend. Wir braten Zucchettiwürfel mit Olivenöl und mischen dann die feine Mischung darunter. Mit frischem Brot und Salat serviert wird aus der Beilage auch eine wunderbare kleine Mahlzeit.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Bruschette-Mischung gemäss Packungsangaben mit Olivenöl und Wasser anrühren und etwas stehen lassen.

Zucchetti waschen, der Länge nach vierteln und in fingerdicke Würfel schneiden. Ganz leicht salzen und in einer heissen Bratpfanne mit wenig Olivenöl 5-6 Minuten anbraten (ab und zu wenden).

Noch in der Bratpfanne die Bruschette-Paste mit den Zucchettiwürfeln gut vermischen und servieren.




Kommentar verfassen.
2017-08-20T05:49:36Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orientalischer Karottensalat mit Kichererbsen
Orientalischer Karottensalat mit Kichererbsen

Es macht richtig Spass, diesen Salat zuzubereiten. Vor allem ist er sehr ausgewogen mit vielen Vitaminen (Karotten, Zitrone, Dattel…


Thumb of Griechischer Salat-Buddha-Bowl
Griechischer Salat-Buddha-Bowl

Ein Rezept für griechischen Salat gibt es auf dieser Webseite schon lange, allerdings ist es dieses wunderschöne Arrangement wert, …


Thumb of Weissweinrisotto mit getrockneten Tomaten
Weissweinrisotto mit getrockneten Tomaten

Wir haben zwar schon verschiedene Rezepte für Risotto auf Chuchitisch.ch, aber diese Variante hat so gut geschmeckt, dass wir sie n…



chuchitisch.ch/recipes/422

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.