-   Besuche: 2984

Senfrisotto

Senfrisotto
Senfrisotto

Die Zutaten für dieses Gericht haben wir immer zu Hause, und zusammen mit einem feinen Salat ist das Abendessen perfekt. Natürlich kann man dieses Risotto auch als Beilage servieren, der feine Geschmack und die crèmige Konsistenz kommen immer gut an.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Zwiebel hacken und im Olivenöl kurz andünsten. Risottoreis dazu geben und unter Rühren mitdünsten, bis er glasig ist. Mit dem Weisswein ablöschen und diesen einkochen lassen. Gemüsebouillon nach und nach dazu geben, dass der Reis immer leicht bedeckt ist, und gut rühren. Wenn das Risotto al dente ist den Senf und den Reibkäse dazumischen und das Risotto servieren, es soll noch leicht fliessen.




Kommentar verfassen.
2017-11-19T07:03:06Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Knoblauchbrot
Knoblauchbrot

Das typische Amuse-bouche eignet sich auch hervorragend als Hauptmahlzeit.


Thumb of Birnenrisotto mit Blauschimmelkäse
Birnenrisotto mit Blauschimmelkäse

Unser neuer Risotto-Favorit! Das crèmige Risotto mit den süssen, feinen Birnenstückchen, die im Mund zerfallen. Eigentlich wollten …


Thumb of Weissweinrisotto mit getrockneten Tomaten
Weissweinrisotto mit getrockneten Tomaten

Wir haben zwar schon verschiedene Rezepte für Risotto auf Chuchitisch.ch, aber diese Variante hat so gut geschmeckt, dass wir sie n…



chuchitisch.ch/recipes/377

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.