-   Besuche: 2710

Trauben-Tofu

Trauben-Tofu
Trauben-Tofu

Kontrastreich ist diese Kombination aus knackigen, gerösteten Cashewkernen, süssen, fruchtigen Trauben und knusprigen Tofuwürfeln. Gewürzt wird mit Thymian und Sojasauce.

20 min Kochzeit: 20 Minuten
20 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Cashewkerne grob hacken und in der Bratpfanne ohne Fett rösten, aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen.

Tofu in kleine Würfel schneiden, die Trauben halbieren und die Kerne entfernen. Tofu und Trauben im heissen Olivenöl anbraten und gelegentlich wenden, bis das Tofu schön knusprig und die Trauben leicht gebräunt sind.

Vom Herd nehmen und Sojasauce, Thymianblättchen und die gerösteten Cashewnüsse dazu geben und servieren.




Kommentar verfassen.
2024-04-25T21:02:34Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Kürbissuppe
Kürbissuppe

Suppe wärmt, sättigt und diese hier ist ausserdem so lecker, dass man sie am besten in doppelter Menge kocht, dass man am nächsten …


Thumb of Karotten-Lauch-Suppe
Karotten-Lauch-Suppe

Geplant war eine Gemüsesauce, doch da wir uns in den Mengen verschätzt haben, haben wir uns kurzfristig für eine Suppe umentschiede…


Thumb of Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf
Kürbis-Spinat-Ebly-Auflauf

Im Winter saisongerecht kochen ist nicht einfach, vor allem, wenn man nicht für Kohl und Kabis schwärmt. Hier ist eine bunte Altern…



chuchitisch.ch/recipes/365

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.