-   Besuche: 1903

Spargelsuppe

Spargelsuppe
Spargelsuppe

Eine frische und leichte Frühlings-Suppe

5 min Vorbereitungszeit: 5 Minuten
20 min Kochzeit: 20 Minuten
25 min
Rezept für 1.6 Up Liter
Down

Rezept für 1.6 Liter:

Einkaufszettel drucken...

Der untere Drittel der Spargel muss geschält werden, Spargel in Stücke schneiden, die Zwiebel vierteln und gemeinsam mit der Milch und der Bouillon unter gelegentlichem Rühren etwa 20 Minuten weich kochen. Die gewaschenen und abgetropften Basilikumblätter etwas verzupfen und der Suppe beigeben. Die Suppe pürieren und würzen.




Kommentar verfassen.
2018-10-18T16:22:57Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Randen-Lauch-Hirse
Randen-Lauch-Hirse

Wem Hirse zu fad oder trocken ist, mischt sie mit allen möglichen saisonalen Gemüsen – wir verwenden Rande und Lauch.


Thumb of Karotten-Lauch-Suppe
Karotten-Lauch-Suppe

Geplant war eine Gemüsesauce, doch da wir uns in den Mengen verschätzt haben, haben wir uns kurzfristig für eine Suppe umentschiede…


Thumb of Kürbissuppe
Kürbissuppe

Suppe wärmt, sättigt und diese hier ist ausserdem so lecker, dass man sie am besten in doppelter Menge kocht, dass man am nächsten …



chuchitisch.ch/recipes/315

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.