-   Besuche: 1216

Zusatz für grüne Teigwaren

Zusatz für grüne Teigwaren

Für die grünen Teigwaren wird aus dem Spinat ein Püree gemacht und dieses mit dem zusätzlichen Mehl und den Zutaten des Basisrezeptes zu einem Teig verarbeitet.

0 min
Rezept für 1 Up x pro Basisrezept
Down

Rezept für 1 x pro Basisrezept:

Einkaufszettel drucken...

Spinat auftauen und in heissem Wasser blanchieren. Mit kaltem Wasser abschrecken, leicht trocken tupfen und pürieren.

Dieses Rezept ist in folgenden Rezepten enthalten:



Kommentar verfassen.
2018-06-25T07:45:36Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pumpernickel mit Tahini-Crème
Pumpernickel mit Tahini-Crème

Pumpernickel ist ungesäuertes Roggenbrot. Es ist etwas bröcklig, aber trotzdem leicht feucht, und vor allem sehr geschmackvoll. Wir…


Thumb of Pfefferminztee
Pfefferminztee

Pfefferminze enthält ätherische Öle, deren Bestandteil Menthol für die erfrischende Wirkung verantwortlich ist. Denn auch wenn der …


Thumb of Zitronencouscous
Zitronencouscous

Couscous ist bei uns eine beliebte Beilage, weil er noch schneller zuzubereiten ist als Pasta. Hier verfeinern wir den Couscous mit…



chuchitisch.ch/recipes/300

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.