-   Besuche: 2324

Spargeln an leichter Rahmsauce

Spargeln an leichter Rahmsauce
Spargeln an leichter Rahmsauce

Noch ein Spargelrezept in dieser Saison! Ganz einfach und schnell, aber sehr überzeugend.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Spargeln kürzen und in grobe Stücke schneiden. Im Dampfkörbchen ca. 10 min dämpfen. In dieser Zeit die Nudeln kochen und den Rahm mit dem Zitronensaft und den grob geschnittenen Dörrtomaten warm werden lassen, mit Salz und dem Zitronenpfeffer würzen. Die gedämpften Spargeln dazugeben und alles anrichten.




Kommentar verfassen.
2019-11-18T05:55:24Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Fotzelschnitten
Fotzelschnitten

Fotzelschnitten, Arme Ritter, French Toast: In Ei getränkte Brotscheiben werden angebraten, wir bestreuen sie dann mit Zimt und Zuc…


Thumb of Spargeln und Safrannudeln
Spargeln und Safrannudeln

Es ist eine Inspiration, auf dem Markt frisches Gemüse zu kaufen. Ich habe wunderbar feine Spargeln aus dem Thurgau gefunden. Ihre …


Thumb of Cherrytomaten-Pasta
Cherrytomaten-Pasta

Spaghetti mit Tomatensauce sind ein Klassiker, hier eine feine Alternative dazu: Nudeln werden mit einer Sauce aus ganzen Kirschtom…



chuchitisch.ch/recipes/201

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.