-   Besuche: 1881

Spargeln an leichter Rahmsauce

Spargeln an leichter Rahmsauce
Spargeln an leichter Rahmsauce

Noch ein Spargelrezept in dieser Saison! Ganz einfach und schnell, aber sehr überzeugend.

15 min Kochzeit: 15 Minuten
15 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Spargeln kürzen und in grobe Stücke schneiden. Im Dampfkörbchen ca. 10 min dämpfen. In dieser Zeit die Nudeln kochen und den Rahm mit dem Zitronensaft und den grob geschnittenen Dörrtomaten warm werden lassen, mit Salz und dem Zitronenpfeffer würzen. Die gedämpften Spargeln dazugeben und alles anrichten.




Kommentar verfassen.
2018-09-19T22:05:23Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Mandelpesto
Mandelpesto

Pesto Trapanese – diese einfach zuzubereitende Sauce mit Mandeln, herrlich duftenden Cherrytomaten, Basilikum, Olivenöl und einem H…


Thumb of Spaghetti mit Burrata
Spaghetti mit Burrata

Diese Sauce entsteht erst beim Vermischen der Zutaten mit der Pasta, sie ist aber sehr crèmig, schmackhaft, und hat wegen dem schar…


Thumb of Gschwellti mit Gemüsedips und Käse
Gschwellti mit Gemüsedips und Käse

Bodenständige Mahlzeit, die sich in jeder Jahreszeit eignet. Das Garen der Kartoffeln in der Schale sorgt für geringere Verluste an…



chuchitisch.ch/recipes/201

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.