-   Besuche: 1526

Cornflakes mit Konfi-Joghurt

Cornflakes mit Konfi-Joghurt
Cornflakes mit Konfi-Joghurt

Ende des 19. Jahrhunderts entwickelten der US-amerikanische Arzt John Harvey Kellogg und sein Bruder Will Keith Kellogg die Cornflakes. Sie hatten ein gesundes, vegetarisches Grundnahrungsmittel für ihre Patienten gesucht.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 1 Up Person
Down

Rezept für 1 Person:

Einkaufszettel drucken...

Das Joghurt mit der Konfitüre mischen und zusammen mit den Cornflakes anrichten.




Kommentar verfassen.
2018-01-17T22:13:29Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Fotzelschnitten
Fotzelschnitten

Fotzelschnitten, Arme Ritter, French Toast: In Ei getränkte Brotscheiben werden angebraten, wir bestreuen sie dann mit Zimt und Zuc…


Thumb of Porridge
Porridge

Porridge ist ein Haferbrei, der zwar ursprünglich aus Schottland stammt, aber in ganz Grossbritannien eine beliebte Frühstücksmahlz…


Thumb of Rührei mit Trüffeln
Rührei mit Trüffeln

Wir waren in Kroatien in den Ferien und haben in Istrien selber Trüffel gesucht. Im Anschluss an die “Trüffeljagd” haben wir dieses…



chuchitisch.ch/recipes/100

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.