-   Besuche: 4017

Fondueschnitten

Fondueschnitten
Fondueschnitten

Obwohl Käsefondue super lecker ist, bleibt manchmal etwas übrig. Diese Resten lassen sich mit diesem Rezept sehr einfach verwerden.

2 min Kochzeit: 2 Minuten
Back-/Wartezeit: 15 Minuten
17 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Die Hälfte der Toastscheiben in eine gebutterte Gratinform legen und den Fonduekäse darüber verteilen. Mit den anderen Toastscheiben belegen, diese je nach Geschmack dünn mit Butter bestreichen.

15 Minuten im Ofen bei 200 °C überbacken.




Kommentar verfassen.
2018-02-23T20:22:33Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Älplermagronen
Älplermagronen

Älplermagronen sind ein typisches Gericht aus dem schweizerischen Alpengebiet: währschaft und sehr einfach zuzubereiten. Üblicherwe…


Thumb of Brotauflauf
Brotauflauf

Wir hatten Brot übrig von einem Fondue. Weil wir erstens eben einen eindrücklichen Film über Lebensmittelvernichtung gesehen haben …


Thumb of Kürbis-Pasta-Auflauf
Kürbis-Pasta-Auflauf

Wir haben Resten von Tomatensauce und Raclette übrig, einen Kürbis, den wir dringend brauchen müssen, und Hunger. Daraus entsteht d…



chuchitisch.ch/recipes/95

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.