-   Besuche: 221

Spinat-Ziegenkäse-Quesadillas

Spinat-Ziegenkäse-Quesadillas
Spinat-Ziegenkäse-Quesadillas

Wir haben Maistortillas zu Hause, die wir auf einfache, schmackhafte und kreative Weise verwerten. Wir machen Quesadillas mit Blattspinat und Ziegenfrischkäse. Normalerweise sind Quesadillas hauptsächlich mit Käse gefüllt, wir geben dem Spinat die Hauptrolle, geniessen aber das feine Aroma und die crèmige Konsistenz des Ziegenkäses.

30 min Kochzeit: 30 Minuten
30 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Zwiebel hacken und in einer weiten Bratpfanne dünsten.

Frischen Spinat waschen, gefrorenen Spinat direkt zu den dünstenden Zwiebeln geben und mitdünsten. Mit der Gemüsebouillon (oder Kräutersalz) würzen. Entstandene Flüssigkeit nach Möglichkeit einkochen oder abgiessen.

Maistortillas in einer Bratpfanne ohne Öl erwärmen. Spinat auf der Hälfte der Tortillas verteilen, Käse darauf verteilen, mit den restlichen Tortillas zudecken, sofort servieren.




Kommentar verfassen.
2017-04-29T19:24:04Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Sandwich mit Apfel, Brie und glasierten Pekannüssen
Sandwich mit Apfel, Brie und glasierten Pekannüssen

Wunderbare, warme Sandwiches mit einem Salat sind eine praktische und vollwertige Mahlzeit unter der Woche. Wir schauen das Rezept …


Thumb of Pikante Nektarinen
Pikante Nektarinen

Jetzt sind die Früchte unglaublich süss und geschmackvoll. Wir wollen sie nicht nur den Desserts überlassen und machen uns deshalb …


Thumb of Weissweinrisotto mit getrockneten Tomaten
Weissweinrisotto mit getrockneten Tomaten

Wir haben zwar schon verschiedene Rezepte für Risotto auf Chuchitisch.ch, aber diese Variante hat so gut geschmeckt, dass wir sie n…



chuchitisch.ch/recipes/763

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.