-   Besuche: 2360

Hugo

Hugo
Hugo

Ein erfrischendes und überaus beliebtes Getränk ist der Hugo, eine Art süsse Weinschorle. Der Hugo ist ausgehend vom Südtirol auch bei uns angekommen und zu einem riesigen erfolg geworden – wunderbar!

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 1 Up Liter
Down

Rezept für 1 Liter:

Einkaufszettel drucken...

Prosecco und Mineralwasser mischen, Sirup dazu rühren. Mit Eiswürfeln einschenken und mit Minzblättchen dekorieren.




Kommentar verfassen.
2020-10-25T07:12:31Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Pfefferminztee
Pfefferminztee

Pfefferminze enthält ätherische Öle, deren Bestandteil Menthol für die erfrischende Wirkung verantwortlich ist. Denn auch wenn der …


Thumb of Zitronensirup
Zitronensirup

Wie macht man am einfachsten ein leckeres Getränk für viele Leute? Flaschen sind teuer und das Schleppen ist mühsam, da wäre "Konze…


Thumb of Ingwersirup
Ingwersirup

Die Wärme von Ingwer passt hervorragend in die kälte Hälfte des Jahres, erfrischt aber auch als gekühltes Ginger Ale im Sommer.



chuchitisch.ch/recipes/566

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.