-   Besuche: 1407

Beerensmoothie

Beerensmoothie
Beerensmoothie

Um den Gefrierschrank abtauen zu können, muss erst alles aufgebraucht werden. Wir springen da natürlich gerne ein und kümmern uns um die Beeren: Wir mixen sie mit etwas Joghurt und haben so ein erfrischendes und vitaminreiches Frühstücksgetränk. Die Mengenangaben lassen wir bewusst offen, denn wir verwenden einfach, was es hat, und süssen nach Geschmack.

5 min Kochzeit: 5 Minuten
5 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Alle Zutaten zusammen pürieren.




Kommentar verfassen.
2020-06-06T08:05:03Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Avocadosmoothie
Avocadosmoothie

Avocados trinken mag ungewohnt klingen, ist aber in Form eines Smothies ein einfaches Frühstück, ein sättigender Snack oder auch ei…


Thumb of Melonenlassi
Melonenlassi

Erfrischend leicht ist dieses “flüssige Menü”: Süss-saftige Melone wird mit Joghurt püriert. Wir sind begeistert!



chuchitisch.ch/recipes/550

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.