-   Besuche: 3318

Bananenmilch

Bananenmilch
Bananenmilch

Reife Bananen eignen sich besonders gut für diesen Shake. Mit etwas Zitronensaft kann man verhindern, dass das Bananenfrappé eine braune Farbe bekommt.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Banane schälen und in grobe Stücke schneiden. In einem hohen Gefäss mit der Milch und dem Vanilleeis mit dem Stabmixer pürieren. Mit Schokostreusel dekorieren. Sofort servieren.




Kommentar verfassen.
2024-04-26T00:48:35Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…


Thumb of Veganer Mango-Lassi
Veganer Mango-Lassi

Indischer Lassi ist ein Getränk aus Früchten (oder auch pikant mit Gewürzen) und Joghurt (siehe +[Melonenlassi


Thumb of Dattelmilchshake
Dattelmilchshake

Dattelfrappé – eine süsse Idee, die ganz ohne Zusatzzucker auskommt, weil die Zutaten schon sehr süss sind. Ich bin bei einer Poolp…



chuchitisch.ch/recipes/165

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.