-   Besuche: 1690

Bananenmilch

Bananenmilch
Bananenmilch

Reife Bananen eignen sich besonders gut für diesen Shake. Mit etwas Zitronensaft kann man verhindern, dass das Bananenfrappé eine braune Farbe bekommt.

10 min Kochzeit: 10 Minuten
10 min
Rezept für 2 Up Personen
Down

Rezept für 2 Personen:

Einkaufszettel drucken...

Banane schälen und in grobe Stücke schneiden. In einem hohen Gefäss mit der Milch und dem Vanilleeis mit dem Stabmixer pürieren. Mit Schokostreusel dekorieren. Sofort servieren.




Kommentar verfassen.
2018-06-24T03:03:06Z
Mehr auf Chuchitisch...
Thumb of Dattelmilchshake
Dattelmilchshake

Dattelfrappé – eine süsse Idee, die ganz ohne Zusatzzucker auskommt, weil die Zutaten schon sehr süss sind. Ich bin bei einer Poolp…


Thumb of Fotzelschnitten
Fotzelschnitten

Fotzelschnitten, Arme Ritter, French Toast: In Ei getränkte Brotscheiben werden angebraten, wir bestreuen sie dann mit Zimt und Zuc…


Thumb of Orangen-Apfel-Smoothie
Orangen-Apfel-Smoothie

Mit Früchten, die schon länger lagern oder einen Hick haben, kann man immer noch hervorragende Säfte machen. Diese sind ein richtig…



chuchitisch.ch/recipes/165

Text und Bilder sind unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ (CC-BY-SA) verfügbar.